Air Dynamic News

Reisen nach Serbien trotz COVID-Einschränkungen

berühmte serbische Fußballer Privatreise

Ein weiterer schöner Flug wurde trotz der neuen Lockdown-Beschränkungen in Italien erfolgreich abgeschlossen.

Eine Geschäftsreise, ein wichtiger Termin eines bekannten Fußballers, Ziel Serbien. Eines dieser Länder, das für Italiener noch immer in die „Kategorie E“ fällt, welche diejenigen Länder einschließt, in die das Reisen verboten ist oder nur mit Ausnahme der absoluten Notwendigkeit erlaubt ist, genau wie in unserem Fall.

Offensichtlich eine Last-Minute-Anfrage, denn ein “wenig Pfeffer tut nie weh”. Abflug war für den nächsten Tag erforderlich, am Wochenende. Es war bereits Freitag und die serbische AAC schließt um 14:00 Uhr, also mal wieder wenig Zeit, um alles zu organisieren. Aber wir sind ja daran gewöhnt, wir kennen die Vorkehrungen schon vor den Anfragen. Wenn der Kunde bereits vor Erhalt des Angebots über all das informiert ist, was er braucht, dann haben wir in kürzester Zeit auch alle Dokumente, Covid-Tests, Genehmigungen und das, was zum Fliegen erforderlich ist, zusammen.

Einfach, schnell … gesagt und getan! Wie schön doch unsere Arbeit ist…

Private Jet Serbia Football

Did you like this? Share it!

No comments for “Reisen nach Serbien trotz COVID-Einschränkungen

Comments are closed.