Air Dynamic News

Die Zufriedenheit eines besonderen Kunden

Private Jet Lugano Airport AirDynamic

Für uns ist jeder Kunde wichtig und wir wünschen uns, dass er zufrieden mit seiner Reise war! Schauen wir uns die Geschichte des kleinen Toby an.

Man sieht es an der Optik, Toby ist ein zufriedener Kunde. Wie auch der Besitzer dieses hübschen Hündchens bezeugte, verlief die Reise gut und war angenehm erholsam.

Lesen wir gemeinsam die Worte, die er uns geschickt hat:

„Nochmals vielen Dank für den super Flug gestern! Alles perfekt, fantastische und sehr nette Crew. Toby war am glücklichsten! Ich wünsche einen schönen Sommer und sende eine herzliche Umarmung „

Allein diese Botschaften sind es wert und belohnen uns für unsere Bemühungen, jeden Flug perfekt und besonders zu machen.

Hunde, Katzen, Kaninchen? Für uns sind es besondere Kunden, die mit allem Respekt behandelt werden: 

Wie wir bereits in unserem vorherigen Artikel erklärt haben, heißen wir diese kleinen haarigen Gäste gerne willkommen. (https://www.air-dynamic.com/private-flight-with-pets/)

Kontaktieren Sie uns!

This image has an empty alt attribute; its file name is toby-appquality-private-jet-dog-768x1024.jpg

Did you like this? Share it!

No comments for “Die Zufriedenheit eines besonderen Kunden

Comments are closed.